Topfpflanzen

Veröffentlicht: 3. März 2013 in Kurios, Lebenswert, Natur, Schnappschuss, Witzig
Schlagwörter:, , , ,

Ich habe weder Ahnung von Botanik, noch einen grünen Daumen.
Daher kann ich auch wenig über folgenden Schnappschuss machen, den ich vergangenes Wochenende in der Nähe von Wolbeck gemacht habe.

Es handelt sich aber vermutlich nicht um jenes Wunder von Wolbeck, dass wir alle seit der gleichnahmigen Tatort Folge suchen ;)

Topfpflanzen in Münster

Wer dennoch etwas zu Sinn und Zweck dieser wortwörtlichen Topfbepflanzung sagen kann, ist herzlich gebeten dies in den Kommentaren zu tun :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s